Ulmer Paddler | Alles ums Paddeln im Kanu (Kajak und Canadier)
Teilnahmebedingungen Schnupperpaddeln
1. Nach dem Absenden der Online-Anmeldung, ist das Schnupperpaddeln zahlungspflichtig gebucht.
2. Die Anmeldedaten werden für die Durchführung der Veranstaltung verwendet und gespeichert.
3. Sollte das Schnupperpaddeln nicht stattfinden, erhalten die angemeldeten Teilnehmer bis drei Tage vor dem jeweils gebuchten Schnupperpaddeltermin eine entsprechende Email und es wird ein Hinweis auf der Website eingestellt. Auf Grund Wetterlage, Wasserstand oder zu geringer Teilnehmeranzahl kann die Veranstaltung abgesagt werden!
4.Ein Rücktritt muss schriftlich per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen. Bei Rücktritt des Teilnehmers weniger als 3 Tage vor Kursbeginn ist der komplette Kurspreis zu entrichten.
Bei Krankheit oder Unfall kann durch eine ärztliche Bescheinigung die Teilnahmegebühr erlassen werden, wenn die Stornierung unverzüglich erfolgt.
5. Veranstaltungsgebühren sind bar bei Beginn zu zahlen.
6. Die Teilnehmer müssen schwimmen können.
Stand: 02. Februar 2022