Die Homepage der Ulmer Paddler verwendet Cookies.
Slalom_2.jpg

Hüningen für Kinder + Jugendliche

Termin: Fr 19.- So 21. Juni 2020

In Hüningen am Dreiländereck gibt es einen tollen Wildwasserkanal zu dem wir dieses Jahr wieder mit euch fahren wollen. Für alle die schon ganz gut im Boot sitzen, wie auch für die alten Hasen bietet der Kanal ein schönes und spannendes Übungsgelände. Auch die Wettkämpfer kommen auf Ihre Kosten, da wir dieses Jahr auch SL + Freestyletraining anbieten. Wünschenswert wäre, wenn einige Elternteile auch mitkommen, um uns Trainer zu unterstützen!

Für wen: alle Kinder und Jugendliche
Programm: Wildwasserschulung von einfach bis anspruchsvoll, Wettkampftraining SL + Freestyle
Trainer: Jürgen + weitere

Kosten: 70 €  (Bedingung regelmäßiges wöchentliches Training)
Vereinsausrüstung, Hin- + Rückfahrt, Vollverpflegung ab Eintreffen am Zielort, Kanalgebühren, Übernachtungskosten
Betrag bitte in bar am Donnerstag beim Laden dem Trainer geben!

  • Anfahrt: Freitag Treffpunkt am Hauptbahnhof Ulm ca 14 Uhr (wegen Schienenersatzverkehr aktuelle Infos erst kurz vor der Abfahrt)
  • Rückreise: ca 20 Uhr Ankunft bei den Ulmer Paddler anschließend werden wir noch den Anhänger abladen und aufräumen
  • Laden von Gepäck, Material und Co. am Donnerstag um 19:30 Uhr
  • Wer einen Termin nicht schafft, bitte schon bei der Anmeldung vermerken! Auto mit Anhänger und der Ausrüstung fährt noch paralell....

Unterkunft:
Wir werden wie 2015-2018 wieder auf dem Campingplatz Camping Au Petit Port in der Nähe des Kanals übernachten. Der Campingplatz liegt in Hüningen und ist ca.1 km weit vom Kanal entfernt. Deshalb bitte bei der Anmeldung angeben, ob ihr ein Zelt habt, wie viele Plätze ihr dort frei habt und ob ihr sonstiges Campingmaterial noch leihen müsst.

Jedes Kind sollte folgendes für sich mitbringen:

  • Paddelsachen, Sonnencreme
  • Badesachen, Freizeitkleidung, Wechselkleidung
  • Persönliche Sachen (Waschtasche etc.)
  • Krankenversicherungskarte und evtl. Medikamente (bitte unbedingt mit ÜL absprechen!)
  • Zelt (nach Rücksprache), Schlafsack, Isomatte, Becher

Einverständiserklärung  bitte herunterladen und unbedingt ausfüllen! Es geht nach Frankreich und wir reisen über die Schweiz....
Bitte unbedingt einen gültigen Kinderausweis, Reisepass etc. direkt bei Abreise mitbringen!

Anmeldeschluss: 04. Juni 2020
ab 10 Teilnehmern findet die Ausfahrt statt  . 
Wichtige Telefonnummern:
Jürgen Tel. 0171-4181763


Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.

Hüningen für Kinder

Ich habe die Bedingungen* für den Kurs gelesen bin und bin damit einverstanden.