Der Vorstand samt Ausschuss

Vereinsführung der Ulmer Paddler e.V.

1. Vorsitzender Michael Hölldobler
E-Mail schreiben
1. Vorsitzender der Ulmer Paddler ist Michael Hölldobler. Er vertritt den Verein nach außen. Bei Fragen zum Verein allgemein sprecht ihn einfach im Club-Haus an.
2. Vorsitzender Harald Schmid
E-Mail schreiben
2. Vorsitzender der Ulmer Paddler ist Harald Schmid. Er vertritt den Verein ebenfalls nach außen.
Kassier/Finanzen Nina Reich
E-Mail schreiben
Wenn's um die Finanzen des Vereins geht, ist Nina Reich zuständig.
Leiter Kanuschule Tobias (Tobi) Knöpfle
E-Mail schreiben
Rund um die von uns angebotene Kanu-Schulungen ist Tobias (Tobi) Knöpfle der Ansprechpartner und Garant für die hohe Qualität unserer Schulungen und Kurse. Auch die Abrechnung der Übungsleiter-Aufwandsentschädigungen fällt in sein Ressort.
Wanderwart Klaus Weigl
E-Mail schreiben
Für unser Fahrtenprogramm ist Klaus Weigl verantwortlich. Solltet ihr Ausfahrten jedweder Art anbieten, dann meldet es dem Wanderwart.
Sportwartin Anica Schacher
E-Mail schreiben
Für die wettkampfsportlichen Belange des Vereins ist Reimar Stauffenberg zuständig.
Jugendwartin Katharina (Kathi) Braun
E-Mail schreiben
Katharina (Kathi) Braun vertritt die Jugend nach außen und innen im Verein.
Bootshauswart N.N. Für alle Belange rund um unser Vereinsheim suchen wir dringend einen Verantwortlichen.
siehe Stellenbeschreibung
Du suchst einen Bootsplatz, siehe: Bootsplatzvergabe
Illerkanlawart Manuel Lohrmann
Manuel Lohrmann ist für den Zustand unsere Trainingsstecke zuständig
Bootswart Markus Bosler
E-Mail schreiben
Wenn Boote geliehen werden wollen, ist Markus Bosler der richtige Ansprechpartner. Er verwaltet auch die vereinseigenen Boote..
Pressewartin Julia Hentschel
E-Mail schreiben
Der Pressereferent liefert Berichte, Meldungen über den Verein nach außen.
Fuhrparkdisponent Florian (Flo) Stiehl
E-Mail schreiben
Florian (Flo) Stiehl ist der Ansprechpartner wenn es um das Ausleihen der Hänger und Fragen und um Conficars gibt.
1.Beisitzerin Carolin Lanzinger
Carolin Lanzinger ist die 1. Beisitzerin
2.Beisitzer Jörg Seidel-Pflanz
E-Mail schreiben
Jörg Seidel-Pflanz ist der 2. Beisitzer und steht mit seiner langjährigen Vereins-Erfahrung dem Ausschuss zur Seite.
Gewässer- u. Umweltreferent Constanze Weigl
E-Mail schreiben
Wenn es um Gewässersperrungen, Wehr- und Staustufenumbauten und sonstigen Fragen rund ums Gewässer geht, ist unsere Gewässer- u. Umweltreferentin Constanze Weigl die richtige Ansprechpartnerin.
Schriftführer Jürgen Scharfenberg
Für das Protokoll in den Sitzungen ist Jürgen Scharfenberg verantwortlich
Jugendsprecher Leon Schacher
E-Mail schreiben
Leon Schacher ist die Sprecherin der Jugend und Vertritt die Jugend gegenüber dem Verein.

Kassenprüfer Gudrun Lopp,
Martin Lenter
Die Kassenprüfer prüfen die Kasse auf korrekte Buchhaltung damit der Vorstand an der Jahreshauptversammlung entlastet werden kann.
Schlichtungsausschuss Tobias Baumann,

Tanja Schacher

Wilfried Denninger,
E-Mail schreiben

Sollte es zu Unstimmigkeiten / Streitigkeiten zwischen Vereinsmitgliedern oder Mitgliedern und dem Verein kommen, kann der Schlichtungsausschuss angerufen werden.

Redakteurin N.N. Wir haben unser Vereeinsheft auf nicht absehbare Zeit eingestellt.
Büro (Geschäftsstelle) N.N.
E-Mail schreiben
Das Büro ist nicht besetzt. Bitte einen Termin anmelden.
Verwaltung der Mitgliedsdaten und Vergabe von Bootsplätzen und Schlüsseln.

Die Trainer findet ihr auf der Trainerseite

Wenn`s Boot net aushält, wärs ne Tupperschüssel gworden