Login

Trainingsanmeldung (alle)

Trainingsanmeldung für Erwachsene (Anmelde-Formulare)

Springe zum Training am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, (Freitag), Sonntag

Montag

Anmeldung zum Wildwasser-Training - Absolventen Aufbaukurs (Mo.)

Training im WW-Boot auf Donau, Iller, Illerkanal, Günz usw. je nach Wasserstand
Voraussetzung:
Abgeschlossener Aufbaukurs oder gleichwertige Kompetenzen
Trainer: Wolfgang Lambacher, Markus (MaFa) Fakler
Trainingszeit:
17:30-19:30 Uhr
Treffpunkt:
am Bootshaus - im Hof
Anmeldeschluss: Montag 12:00 Uhr

Ich melde mich vom Training wieder ab. Mit gleicher Email wie bei der Anmeldung!

 

Anmeldung zum Slalom-Training (Mo.)


Techniktraining für Jugendliche (ab 16) + Erwachsene im Illerkanal
Voraussetzungen:
Beherrschung von Grundschlag + Bogenschlag vorwärts/rückwärts, insbesondere Konterschlag (vom Ende des Kanus aus) und Rolle einseitig im ruhigen Wasser
Beherrschung des Ziehschlages wenigstens auf der Schokoseite und Bereitschaft auch selbständig zu üben.
Anmeldung am Salom-Mailverteiler unter Details -> Mailverteiler
Trainer: Dirk Wernerus Sven Heimann
Anmeldeschluss: Montag 16:00 Uhr

Umziehen am Bootshaus: ab 17:15 Uhr
Illerkanal: von 17:30 - 19:00 Uhr oder auch länger.... 

Verbleibende Übertragungen: 10

 
 

Dienstag

Anmeldung zum Seekajak-Training (Di.)

Trainer: Michael Hoffmann

Uhrzeit
: 17:30 Uhr (Treffen im Hof)
Trainingszeit: nach dem Umziehen
Treffpunkt: Bootshaus UP

Ich melde mich vom Training wieder ab. Mit gleicher Email wie bei der Anmeldung!

 
 
 

Anmeldung zum Wildwasser-Training (Di.)

Übungsleiter: Jörg Zöpnek, Rüdi Meis, Fabi Mast
Anmeldeschluss: Montag 22:00 Uhr
Trainingszeit
: 18:00 - 20:00 Uhr 
Treffpunkt: Bootshaus UP

Ich melde mich vom Training wieder ab. Mit gleicher Email wie bei der Anmeldung!

 
 

Mittwoch

Anmeldung zum Seekajak-Training (Mi.)

Trainer: Klaus Weigl, Constanze Weigl, Gottfried Schnabl
Treffpunkt
: 18:15 Uhr
Trainingszeit: 18:30-20:15 Uhr
Treffpunkt: Bootshaus UP
Anmeldeschluss: Dienstag 22:00 Uhr

Ich melde mich vom Training wieder ab. Mit gleicher Email wie bei der Anmeldung!

 

 

Donnerstag

 
 
 

Anmeldung zum Wildwasser Kajak-Training (Do.)

Trainer: Tobi Knöpfle, Fabian Mast, Michael Hölldobler, Jörg Seidel-Pflanz
Trainingszeit
: 18:00-20:00 Uhr
Treffpunkt: Bootshaus UP

Ich melde mich vom Training wieder ab. Mit gleicher Email wie bei der Anmeldung!

 

Freitag

-

Sonntag

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.

Die Sonntagsfahrer (So.)

Die Sonntagsfahrer sind eine lustige Paddelgruppe, die sonntags auf Tour geht. Die Infos (inkl. Uhrzeiten, Treffpunkt und der Fluss der gepaddelt wird) dazu kommen über den Mailverteiler.

Organisatoren: Uli Hestermann, Peter Holzschuh

Ich kann doch nicht mitkommen. Mit gleicher Email wie bei der Anmeldung!

 

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.

Anmeldung zum Slalom-Training (So.) - Illerkanal

 

Trainer: Dirk Wernerus Sven Heimann
Anmeldeschluss: Montag 16:00 Uhr

Treffpunkt am Bootshaus: 10:00 Uhr

Ich melde mich vom Training wieder ab. Mit gleicher Email wie bei der Anmeldung!

 
 

Paddler sind Individualisten in der Gruppe

Wir benutzen Cookies
Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.