Aufnahmeantrag auf Mitgliedschaft

>> PDF-Version << zum download

An diese Email werden alle Informationen versendet

Hierüber tauscht sich der Verein und seine Mitglieder aus (sehr empfohlen).

Ermächtigung für den Einzug der Forderungen durch SEPA - Lastschrift

Wenn sich Kontoinhaber/-in vom Antragssteller/-in unterscheidet, bitte eintragen

Wenn ja, wird der Kursbeginn als Eintrittsdatum festgelegt

Hiermit geben ich mein/wir unser Einverständnis, dass Bildmaterial von mir/uns durch die
Ulmer Paddler e.V. für ihre Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden dürfen.
Dieses kann zu jeder Zeit widerrufen werden.

Es wird für dich ein Benutzer angelegt.
User: Deine Emailadresse
Passwort: ggf. zufällig

Ohne Unterschrift bitte die PDF in der Email ausdrucken, unterschreiben und dem Verein zukommen lassen!
Mit Unterschrift gilt der Antrag als gestellt

Mit der Unterschrift des Antrages auf Mitgliedschaft bestätige(n) ich/wir die Satzung, Beitragsordnung, Bootshausordnung und Bootsverleihordnung in vollem Umfang anzuerkennen. Ich bin/Wir sind damit einverstanden, dass meine/unsere Daten und die Daten meiner/unserer Angehörigen in der EDV gespeichert werden und nur für Vereinszwecke verwendet und ausgewertet werden können.
Bei Personen unter 18 Jahren ist der Antrag von den Erziehungsberechtigten zu unterschreiben. Als Erziehungsberechtigte(r) des jugendlichen Antragsstellers sind wir/bin ich mit dem Eintritt in den Verein Ulmer Paddler e.V. einverstanden und bürge(n) selbstschuldnerisch für entstandene Verbindlichkeiten.

Ich ermächtige/Wir ermächtigen Ulmer Paddler e.V., Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die von Ulmer Paddler e.V. auf mein /unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.